(Senior) Projektmanager (w/m) Online

brandung GmbH & Co. KG

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

(Senior) Projektmanager (w/m) Online brandung GmbH & Co. KG Köln Planung, Koordination und Steuerung umfangreicher Online-Projekte(inklusive Ressourcenplanung, Termin- und Budgetüberwachung sowie Projektpräsentationen); Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Nimm Anlauf Und Spring In Die Wenn Du Uns Eine Internetagentur Für Effiziente Online-kommunikation Und E-business Mit Deiner Kreativität Deinen Ideen Und Fähigkeiten Unterstützen Möchtest An Den Standorten Köln Und Berlin Arbeiten Insgesamt Mehr Als 65 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen An Spannenden Und Innovativen Online-projekten Für Kunden Wie 1 Fc Köln Fujitsu Galeria Kaufhof Hannover 96 Rewe Group Vivantes Toom Baumarkt Casamoda Roland Rechtsschutz Und Uniklinik Köln Wir Suchen Einen (senior) Projektmanager (w/m) Online Am Standort Köln Wenn Du Dich In Der Digitalen Kommunikation Rund Um Unternehmenswebsites E-commerce-shops Und Mobile Anwendungen Zuhause Fühlst Und Gerne Spannende Projekte Mit Netten Und Kompetenten Kollegen Ins Ziel Bringen Möchtest - Dann Bist Du Bei Uns Richtig Das Ist Dein Aufgabengebiet: Planung Koordination Und Steuerung Umfangreicher Online-projekte (inklusive Ressourcenplanung Termin- Und Budgetüberwachung Sowie Projektpräsentationen) Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Qualitätssicherung Controlling Der Projekte Führung Von Kollegen Im Pm-team Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Führung Der Interdisziplinären Projekt-teams Das Erwarten Wir Von Dir: Ein Abgeschlossenes Marketingaffines Studium Bzw Eine Gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Online-projektmanagement Erfahrung Mit Agilen Projektmethoden Wünschenswert Aktuelle Kenntnisse Digitaler Trends Technik-affinität Agenturerfahrung Gute Kenntnisse Der Gängigen Tools (ms Office Project Google Analytics) Wissensdurst Und Kreativität Gepaart Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch An Deine Eigene Arbeit Sicheres Auftreten In Präsentation Und Gesprächen Bei Kunden Eine Gute Selbstorganisation Und Proaktives Handeln Erste Führungserfahrung Ist Ein Plus Lust Auf Die Arbeit Im Team Kommunikationsstärke Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Selbständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Das Bieten Wir Dir: Ein Namhaftes Und Interessantes Kundenportfolio Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Und Kompetenten Interdisziplinären Team Freiraum Für Deine Ideen Und Strategien Regelmäßige Gezielte Externe Und Interne Weiterbildungen Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Einen Technisch Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Attraktiven Räumlichkeiten In Einem Altbau-traum Im Herzen Von Köln Bewerbung Wenn Du Zu Uns In Die Springen Möchtest Brauchst Du Nur Noch Eine Aussagekräftige Bewerbung Mit Referenzen Deinen Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Jobs@de Zu Senden Du Hast Noch Fragen Wir Stehen Dir Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Frau Katharina Kiffe Hansaring 78 50670 Köln T +49221913920-0 F +49221913920-29 Jobs@de Marketing Projektmanagement Online-Marketing Marketing-Referent Marketing-Referentin Mediaplanung Mediaplaner BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Brandung Köln (Senior) Projektmanager (w/m) Online Planung Koordination Und Steuerung Umfangreicher Online-Projekte(inklusive Ressourcenplanung Termin- Und Budgetüberwachung Sowie Projektpräsentationen) Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Köln Marketing Projektmanagement Online-Marketing Marketing-Referent Marketing-Referentin Mediaplanung Mediaplaner BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Brandung Köln

Projektmanager (w/m) Online

Personalreferent (w/m)

Frontend Developer (w/m)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Saarbrücken)

Leiter/in Mieterbüros
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg (Elbe))

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)